Telefon:: +49 571 829 718 45
info@kuechen-forum-minden.de
 

3.Kochduell im Küchen-Forum-Minden

Veröffentlicht am

Live Kochduell präsentiert vom Küchen-Forum-Minden und dem Trend Journal!
Nach der Winterpause geht es nun endlich weiter mit der schon bekannten Veranstaltungsreihe „Die gute Küche – Das Live-Kochduell im Mühlenkreis“. Und die dritte Auflage verspricht besonders spannend zu werden. Denn zum kulinarischen Wettstreit treten diesmal zwei Top-Köche der Region mit unterschiedlicher Nationalität an. Welche Kreationen sich bei Publikum und Jury durchsetzen werden, wird sich in diesem Monat zeigen, wenn es heißt:
WELLINGTON (NEUSEELAND) TRIFFT MINDEN (DEUTSCHLAND)!
Die Köche sind Andreas Grillemeier und Sous-Koch Markus Reymann (Restaurant Winkelhausen), Robert Reinkemeyer (Kakato Kochschule) und Hobbykoch Aljoscha Schmidt.
Das Kochduell findet am 16. April 2012 um 19:00 Uhr statt.
Eintritt: 15,- / Person inklusive Begrüßungsdrink und Fingerfood.
Eintrittskarten sind bei uns erhältlich und beim Trend Verlag (Tel. 0571/ 3 886 060)
Der Erlös des Abends wird einem guten Zweck gespendet!
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Plätze begrenzt sind und deshalb eine frühzeitige Rerservierung erforderlich ist.